Overblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Verbrechen lohnen sich nicht.

Verbrechen lohnen sich nicht.

link http://www.europe-israel.org/2011/10/video-la-nouvelle-vie-des-ex-prisonniers-palestiniens-expulses-vers-gaza/#ixzz1byEnxDt9 Was mit mir los ist? Nein, ich arbeite nicht in der Reisebranche und mache keine Werbung für einen luxuriösen Ferienaufenthalt....

Lire la suite

Delirium Tremens Antisemiticum

DELIRIUM TREMENS ANTISEMITICUM Seit Jahrzehnten auf den Top5 der antisemitischen Verschwörungstheorien : die Protokolle der Weisen von Zion, in arabischen Ländern besonders gerne gelesen. Nun ist mir eine Verschwörungstheorie über den Weg gelaufen, die...

Lire la suite

ein unheimliches Gleichheitszeichen

http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=7362 Die Tatsache, dass Shalit neben der israelischen auch die französische Staatsangehörigkeit besitzt, findet in der deutschen Berichterstattung um die Kampagne für seine Freiheit nur wenig Beachtung. Es gibt...

Lire la suite