Overblog Suivre ce blog
Administration Créer mon blog
der Komplex Verherrlichung-Verteufelung

der Komplex Verherrlichung-Verteufelung

Was Arrigoni geschah ist sicher entsetzlich und absolut zu verurteilen. Doch Differenzierung ist nötig, aber sie fehlt. Der angebliche Friedensaktivist war so friedlich nicht wie behauptet. Er hatte beste Kontakte zur terroristischen Hamas. Er warb vehement...

Lire la suite

absurd ist ... (2.Folge)

absurd ist ... (2.Folge)

Wenn jemand sich als Kandidat zu den Präsidentschaftswahlen erklärt, im Namen der Ökologie, und in seiner Rede hierzu nicht einmal die Atomkraft erwähnt. Aber vielleicht wollte er den Franzosen nicht den Appetit verderben? Die Rede ist von Nicolas Hu...

Lire la suite

French Angst or German Arrogance?

Von: Alan Posener Burka-Verbot: French Angst Jede Nation hat, so scheint es, ihre eigenen Ängste. Gegen die Atomkraft geht kein Franzose auf die Straße. Aber wegen des „französischen Klempners“ ließen unsere Nachbarn die EU-Verfassung beim Referendum...

Lire la suite

Ashton & Israel

Mit sehr krüden Worten kritisiert Jean-Patrick Grumberg die jüngsten Äusserungen der Chefin der EU-Diplomatie zu den bewaffneten Konflikten zwischen Israel und der Hamas. Und völlig zu Recht! Trotz der über hundert Raketenangriffe auf Südisrael verdammt...

Lire la suite

absurd und grotesk

absurd und grotesk

absurd ist ... wenn derselbe Goldstone, von pro-palästinensischen Kreisen nach der Veröffentlichung seines Reports als mutig und entschlossen gefeiert, plötzlich als wankelmütig und feige verdammt wird, wenn dieselbe Stadt Köln, die de facto die antsemitische...

Lire la suite