Sarkozy + Kadhafi, 2007 + 2011

Publié le par reinerschleicher.over-blog.com

Sarkozy äusserte sich kürzlich sehr deutlich über den Schlächter Kadhafi und darüber, was die EU tun sollte, um dem libyischen Volk zu helfen.

 

Das ist natürlich gut so.

 

Aber deswegen sollte man nicht vergessen, wie sehr Sarkozy Frankreich vor Kadhafi erniedrigte während dessen Staatsbesuches in Frankreich im Dezember 2007. Grotesk war seine Erlaubnis, dass Kadhafi einen öffentlichen Park in Paris umfunktionieren durfte um dort für sich und Gefolge ein Zelt aufzustellen. Lächerlich die wenigen Worte zu der Situation der Menschenrechte in Lybien, die er fand, im Vergleich zu den sehr vielen für wirtschaftliche Verträge. Und vieles mehr. Weite Teile der Oeffentlichkeit, die Opposition aber auch einige Persönlichkeiten seines eigenen politischen Lagers fanden, dass das weit über das, was man als REALPOLITIK noch akzeptieren kann, hinausging.

 

Die deutsche Presse schrieb wenig darüber, diesen kleinen Beitrag im holprigen Deutsch fand ich auf einem Blog:

link 

http://odi-franzmann.blogspot.com/2007/12/kadhafi-in-frankreich.html

 

07-12-11-kadhafi-sarkozy.jpg

Hallo Wladimir? Rat mal, wenn ich zum Tag der Menschenrechte eingeladen habe..

 

khadafi-sarko2-copie-2.jpg

 

Wenn Sie noch 10 Rafale-Flieger mehr nehmen dann schenke ich Ihnen eine wunderschöne Nachbildung des Briefes von Guy Moquet!

 

kd1.jpg

 

khadafi.bmp.jpg

khadafi-dessin.jpg

Der Neue Kadhafi ist da! - Das wird nicht klappen ...

Khadafi-et-l-Europe.jpg

Publié dans Terrorismus

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :

Commenter cet article